Steinhagen 1   - 45525    Hattingen   -      

Neuigkeiten

10.01.2024, 08:30

Aktuelle Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet /// Sonn- und feiertags von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet /// Montag & Dienstag Ruhetag ///   mehr


22.12.2023, 15:30

Öffnungszeiten über die Festtage

Karfreitag von 9:30 Uhr bis 18.00 Uhr Karsamstag von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr Ostersonntag von 9:30 Uhr bis 18.00 Uhr Ostermontag geschlossen   mehr




Willkommen  

Gelegen inmitten der schönen Hattinger Altstadt heißt Sie das Café Adele herzlich willkommen. Lächelnd wird man vom sympathischen Serviceteam empfangen und merkt gleich, dass dieses wirklich Spaß bei der Arbeit hat.
 
Hat man einmal Platz genommen fällt einem auf, dass alle Uhren im Café still stehen. "Man soll die Zeit hier im Café vergessen und den Alltag vor der Tür lassen", meint Inhaber Frank Dziwior. Und er soll Recht behalten. Man wird als Gast ernst genommen und hat das Gefühl, dass alles was hier serviert wird mit Liebe & Leidenschaft für den Gast zubereitet wird. 

Beim Genuss einer der über 35 verschiedenen Teesorten (natürlich loser Frischblätter-Tee) und einem Stück der frischen selbst gemachten Torten, macht sich dann ein Gefühl von Gemütlichkeit breit und man beginnt die Hektik des Tages zu vergessen. Ganz besonderen Wert legt der Gastgeber Frank Dziwior auf seine ausgesuchten Kakao & Kaffeespezialitäten. "Immer nach Geschmack!" Wie alles im Café Adele.
Besonders zu empfehlen, sind neben den Waffelspezialitäten des Hauses, die mehr als 16 verschieden Sorten Frühstück die auf der Karte zur Auswahl stehen. Ganz angenehm ist, dass die heißen Getränke nicht nur im Preis inbegriffen sind, sondern auch noch zur Wahl stehen.
Sollte das Wetter mitspielen schmeckt das Frühstück auf der Terrasse noch mal so gut.